Sasuke,der wie immer alleine durch die Stadt wanderte,blieb aufienmal Stehen als sie am Tor von Konohagakure ankam.hmmm,was mache ich bloß hier?"fragte er sich selbst als er dann wieder umkehrte und zu der Akademie ging um sich anzumelden.
Kakashi ging durch die Stadt. Weil er gerade nichts zu tuhen hatte ging er in den Prak und sprang dort auf eine Baum und setzte sich dort auf einen ast hin und lass in seinen Flirtparadies weiter
Enissa lief auf den Dächern Konohas herum. Sie hatte sich in das Dorf schleichen können, ohne das Wachposten und Anbus sie bemerken konnten. Leise sang sie ein Lied vor sich hin, während sie von ihrer Position aus die Bewohner des kleinen Konoha - Dorfes beobachtete.
Der Alte hatte wieder genervt mach doch geh einfach in die schule bla bla bla Sinra äffte den alten nach und setzte sich auf eine Bank in Konoha . Sie rieb sich die Füße Mist tut das weh wie können die nur den ganzen tag in den Schuhen rumlaufen
Sasuke musste sich ein lautes böses und angresiveses Schreien verklemmen als er erfahr das Naruto sich auch angemeldet hatte.Pah,wie Sasuek ihn nicht ausstehen konnte,aber damit müsste er wohl Leben,wie es aussah. Das regt ein sooooo auf,das ausgrecht er,da auch war...!!!!
Enissa sang weiter ihr Lied während sie die Bewohner beobachtete. Solch kleinen Trottel, haben von gar nichts eine Ahnung. Ihre Gedanken verzierte sie mit einem Teuflischen grinsen. Sie ging weiter, sprang von Dach zu Dach und achtete darauf, das niemand sie beobachtete.
Sasuke hörte nun lautes Gerumpeln und leise schritte auf den Dächern,er verzeerte gernvt sein gesicht und sah auf das Mädel,das immer wieder von Dach zu Dach sprang.Er sah ihr nach.Die Menschen von heute haben doch keine Hobbys..."sagte er leise.
Enissa spührte einen Blick auf sich ruhen und blieb stehen, sie sah zu Sasuke. Drohend funkelte sie ihn an. So gut wie ganz Konoha wusste von Enissa, vor einigen jahren erst hatte sie versucht den Hokage zu töten, daher wurde sie bekannt.
Über Enissas Lippen huschte ein teuflisches grinsen, dann ging sie weiter. Sie ignorierte Sasuke, scheinbar war es keiner von denen, welcher veruschte sie umzubringen, sonst hätte er sie ja längst angegriffen. Sie sang ihr Lied weiter.
Enissa blieb stehen und fing das Kunai ab. *sie hielt es in der Hand und warf es ihm dann vor die Füße. Also bist du doch einer von diesen verdammten Trotteln, welche versuchen mich Platt zu machen, vergiss es, sagte sie und stand vor ihm, sie grinste. Du schaffst es eh nicht, sagte sie in einem arroganten Tonfall und verschwand wieder an ihren vorherigen Platz.
Klar,würde Sasuke es nicht schaffen sie zu töten aber es schaffen sie wütend zumachen.Er war erst 12 jahre,was soll ein Ge_nin schon können.Ich bin besser...!"rief er ihr wieder zu mit einem lachen im gesicht.Er schoss 2 Kunais auf sie zu und lachte dann spättisch.
Enissa schloss die Augen, so konnte sie sich schon immer besser konzentrieren. Sie machte einen Schritt zur Seite und wich den Kunais aus, sie öffnete die Augen. Sie lachte gewitzt. Oh das bezweifle ich, grinste sie dann und ging weiter. Sie wollte ihre Zeit nicht mit einem knirps wie ihm verschwenden.
Enissa sah ihn an. Sie hob emotionslos den Fuß und trat ihm gegen die Brust. Ich hab' keine Zeit für dich, kleiner, sagte sie dabei und ging dann an ihm vorbei, sie hatte wirklich keine Lust auf ihn.
AHH, Verdammt, könnt ihr mich nicht einfach mal lassen ihr kleinen Kinder, knurrte sie, sie hatte einfach keine Lust mehr auf all dies. Sie hob die Hand, schloss die Augen und ließ sich vom Wind umgeben. Kiara würde nicht mehr lange Leben, um sie war´s nun geschehen. Eine Hand auf Luft, so schien es, legte sich um das Mädchen und zerquetschte es. Nun war alles still. Enissa senkte die hand wieder und ging weg.
(Ich hoffe das diese Kiara kein wichtiger Charakter für dich war xD)
Kira hatte diesen Swischen Fall aus eigener hand überlebt und lies sich auf Ebissa Fallen und rammte ihr ein Kunai in den Arm.Für ein Kleiens Kidn hate sie ziemlich was drauf und knurrte.Hay,Wolltest du mich etwa umbringen!"
Enissa war unberührt. Ja wollte ich, knurrte sie, hob auch diesmal das Bein und beförderte Kiara in die Luft. Nun lass mich du Göre, knurrte sie dann, zog sich das Kunai aus dem Arm, leckte das Blut davon ab, schmiss es weg, verbandt die wunde und ging weg.